Beratung


Die Beratung ist eine Form des psychologischen Leistungsspektrums von AKROSTICHON, in der das persönliche Wissen weitergegeben werden kann. Da hier die Person im Vordergrund steht, der Berater, wird hier nicht länger von der Firma AKROSTICHON gesprochen, sondern von der Person, die dahintersteht: Alexander Seifert.

 

Derzeit biete ich kostenlose Beratungen im Bereich sexueller Orientierung, Geschlechterrollen und Normverständnis an. Als Leitung der Pink-Bonsai-Beratungsgruppe der HOSI Salzburg bin ich in Begriff, nachhaltige Beratungsstrukturen im ehrenamtlichen Bereich zu etabilieren.

 

Sowohl der Magistrat, als auch die Stadt Salzburg unterstützen die HOSI finanziell. Dieses Engagement versuche ich mit meiner Leistung kostenlos mit Dank zu versehen.

 

Auf den Unterseiten finden Sie die speziellen Inhalte dieser Beratungsleistungen.